Horses:  

IMPRESSIVE SHEIKETT
"JAE"

Eine 1991 geb. QUARTER HORSE Stute . Sie wird als Allround Pferd auf Turnieren vorgestellt. Ihre spezielle Disziplin ist die Pleasure 1998 war sie auf mehren EWU - Turnieren plaziert 1996 brachte sie ihr erstes Fohlen zur Welt. eine Fuchsstute die väterlicher  Seite Solanos Tripple Deck gezogen ist.
   
   
   

 SHEZA ClASSIC SOLANO
"CASSY"

Eine 1996 geb. Quarter Stute. Sie wurde bis heute auf einigen Turnieren vorgestellt, und wurde davon mehrmals erster und zweiter in  Pleasure,  Horsemenship und Trail.

2004 bekam sie ihr erstes Fohlen  .Solanos Murphy Kool stammt von Ke Sorrel Peppy
 

   
   

TEXIMPRESSIVE
"TEX"

Ein 1996 geb. Paint Horse Wallach. Sire: Im a Texas Rose,  Dam: Impressivladydee. Tex wird erfolgreich auf  Turnieren vorgestellt. Viele erste Plätze, Titel, Platzierungen und Allroundchampions kamen dabei heraus.

Seine bisher größten Erfolge:

  • 2000 Jungpferde 1.Platz Trail, 2. Platz Basis
  • 2000 fünfter Platz beim Jungpferde Championat in Freystadt
  • 2004 deutscher Vizemeister in der Mannschafts-Pleasure
  • 2005 deutscher Vizemeister in der Mannschafts-Horsemanship
  • 2006  Badenwürttembergischer Meister LK1/2B Superhorse und Western Riding
  • 2006 Deutscher Meister LK1/2 B Superhorse
  • 2007 Badenwürttembergischer Meister LK1/2B Superhorse, Western Riding, Trailund Horsemanship
  • 2007 Deutscher Meister LK1/2 B Superhorse und Western Riding
  • 2007 BaWü-Cup Sieger Jugend LK1
   
   
   

SHEIKS SOLANOS SPARKY
"SPARKY"

SPARKY
Ein  2004 geb. Quarter Horse Wallach. Er ist der Vollbruder zu Sheza Classic Solano und somit Sohn von Impressive Sheikett und Solanos Tripple Deck.
   
   
   

SOLANOS MURPHY KOOL
"MURPHY"

MURPHY
Ein ebenfalls 2004 geb. Quarter Horse Wallach. Er ist der Sohn von Sheza Classic Solano und  Ke Sorrel Peppy.
   
   
   

WAUTHI

WAUTHI
Wauthi ist ein Zweibrücker. Er wurde 1981 geboren und ist im Besitz der Familie Lampl. Schon seit mehr als elf Jahren steht er hier im Stall. Sein Vater ist Woerth und seine Mutter Ramona.
   
   

Dry Pepita;  Pepe

 
Pepe ist ein 2001 geborener Wallach  und ist im Besitz von Janine Schwörer